Personal Training

Im Personal Training kann man direkt und persönlich auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen. 

Ich unterstütze dich beim Beginn und der Erhaltung eines gesundheitsbewussten Lebensstils! Mit mir gemeinsam kannst du den Einstieg ins Ausdauertraining wagen - dies kann ganz individuell aussehen - von Nordic Walking über Laufen, von Rennradfahren über Mountainbiken bis hin zum Schwimmen und vieles mehr. 

Für ein allgemeines körperliches Wohlbefinden ist auch Kraft und Balance sowie Entspannung von Belang. Ich trainiere mit dir mithilfe des eigenen Körpergewichts, die Übungen sind funktionell ausgerichtet und sollen für dich im Alltag gut und einfach umsetzbar sein. 

Ein ebenso wichtiger Aspekt ist der Ausgleich zu einem stressigen, fordernden Alltag.

Mithilfe von Entspannungsübungen, Mobilisation und Dehnung wird das Gesamtpaket zu deinem persönlichen Wohlbefinden geschürt.